Sonntag, 24. April 2011

Das ist April


 Hat meine Familie vergessen, was bei mir passiert ist?
Während ich dieses Bild gemalt habe, sind mir die guten Gründe abhanden gekommen, sie zu lieben.

Meine Bild ist Rot. Auch meine Geliebt ist Rot. Ich möchte es so, weil ich allein bin und meine Taten gehören nur mir.

Ihre Freunde und meine Familie haben mich mit Pistolen bedroht, und es waren viele: Sie haben über 20 Pistolen von eine gute russischen Hersteller. Sie verfügen aber auch über einen ägyptischen Mumifizierraum, den sie eigens für mich reserviert haben, um bequem einen Termin mit Thot, Ptah und meinen Eltern vereinbaren zu können. Der Termin wird sein im April
Gut, meinetwegen: April  ist immer gut
Vision: Ehab Aziz
 

هذا أبريل
قد نست عائلتي ما حدث لي أثناء مارسمت هذه اللوحة
فلم أكن آذكرالأسباب التي جعلتني أحبها.
أن لوحتي حمراء وكذلك محبوبتي,
أنا أرغب ذلك لأنني مسأول عن أفعالي وهي تخصني.
أصدقائها وعائلتي هددوني بالمسدسات,
فعندهم أكثر من 20 مسدس من المسدسات الروسيه الجيده
وكذلك حجرة تحنيط مصريه,
أنهم حجزوها لي علي وجه التحديد
حتي أتمكن من لقاء خاص مريح مع تحوت وبتاح وكذلك مع أمي وأبي.
الميعاد سيكون في أبريل.
 هذا طيب جدا, لأن ابريل دائما جيد.
 
رؤية: ايهاب عزيز

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen